Freitag, 15. November 2013

Gewinnauslosung

Das Gewinnspiel zur Blogtour "Am dreizehnten Tag" von Regina Mengel 
ist vorbei - die Gewinner habe ich bereits gezogen. 

Es ist:

ANDREA M.

Viel Spaß mit 
von Regina Mengel 

P. S. Bitte melde dich bei mir, 
da ich sonst neu auslosen muss.

______________________________


Gestern ging auch mein 1. kleines Blog-Gewinnspiel zu Ende und ich habe gerade fleißig Zettelchen geschrieben und ausgelost.

Den Gewinn "Die Radleys" von Matt Haig 
wünschten sich 4 Personen ...

... gewonnen hat ...

STEFFI (SEITENZAUBER)

nachdem mich im Oktober am meisten "Das Leben, Zimmer 18 und du" von Nancy Salchow berührt hat, hatte ich sie gefragt, ob sie mir ein ebook zum Verlosen zu kommen lässt. Sie war so begeistert und sagte "ja" :) 

Danke hierfür nochmal, liebe Nancy! <3

Dieses Buch wünschten sich 3 Personen ...

... gewonnen hat ...

SARA

______________________________

Liebe Steffi und liebe Sara ihr bekommt von mir gleich eine E-Mail.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben...

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

Kommentare:

  1. Ah nein, wie toll! :)
    Ich freue mich gerade riesig. :) Vielen, vielen Dank. ♥ Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch, vor allem da du ja auch so begeistert davon bist. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte :)
      Ich bin auch sehr gespannt, wie es dir gefällt und würde mich freuen, wenn du es mir berichtest! :)

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich freu mich grad riesig über den Buchgewinn, ganz lieben Dank - Adresse ist bereits auf dem Weg :)
    Liebes Grüßle
    von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dann schnief herzlichen Glückwunsch.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    ps. ich veranstalte gerade auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog :) Mach doch mit wenn du Lust und Zeit hast :D würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
    Gestern habe ich "Die Radleys" in der Leihbücherei gefunden - *freu* - so kann ich es auch lesen !
    LG aus dem Saarland,
    Die Bonsaifee

    AntwortenLöschen