Samstag, 9. November 2013

BUCHGEWINN "Tage wie diese" von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myrache

Bei einem Gewinnspiel von Bianca hatte ich das Glück und habe eine das Buch "Tage wie diese" gewonnen. :)

Noch mehr überrascht war ich dann allerdings, als ich gesehen habe, sie hat mir auch fünf Leseproben, zwei Teebeutel und ein Lesezeichen mitgeschickt... Ich bin überwältigt :) DANKE

Auf dem unteren Bild könnte ihr die ganze wunderbare Ausbeute begutachten ...
 

... hier seht ihr das gewonnene Buch "Tage wie diese" aus dem Arena Verlag ...

 Kurzbeschreibung laut Amazon:
"Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil sie sich Hals über Kopf in einen Fremden verliebt. Manchmal vergisst Tobin völlig, dass der Herzog eigentlich ein Mädchen ist. Bis zu jenem magischen Moment im Schnee. Addie würde alles dafür geben, wenn Jeff ihr verzeihen könnte. Dabei ist er ihr längst viel näher als sie denkt ..."










 ... und hier sind dann noch die fünf wunderbaren Leseproben ...

 
 1. Leseprobe:
 "Elfenseele - Hinter dem Augenblick" von Michelle Harrison
aus dem Loewe Verlag
 
Kurzbeschreibung laut Amazon:
"Der Sommer auf Elvesden Manor wird ein Alptraum, da ist sich Tanya sicher. Niemand will sie dort haben, nicht ihre Großmutter und nicht die Elfen, die zu Hunderten und Tausenden die Wälder um das alte Herrenhaus bevölkern. Während sie versucht, ihrer Großmutter aus dem Weg zu gehen, stößt sie auf ein Geheimnis: Vor fünfzig Jahren ist ein Mädchen im Wald von Elvesden verschwunden und seitdem hat niemand etwas von ihr gehört. Tanya ahnt, dass sie die Einzige ist, die das Rätsel lösen kann. Denn die Elfen scheinen darin eine unheimliche Rolle zu spielen ..."

2. Leseprobe:
 "Elfenseele - Zwischen den Nebeln" von Michelle Harrison
aus dem Loewe Verlag
 
Kurzbeschreibung laut Amazon:
"Endlich ist es Red gelungen, einen Weg ins Elfenreich zu finden. Sie will ihren Bruder James befreien, der als Baby von Feen entführt wurde. Auf ihrem Weg zum Königshof der Elfen begegnen ihr Gefahren, wie sie sie in ihren schlimmsten Albträumen nicht gesehen hat, doch sie findet auch Verbündete, wo sie sie am wenigsten vermutet. Aber James Freiheit hat ihren Preis: Red lässt sich auf einen Handel mit dem König der Elfen ein, der sie das Leben kosten könnte. Gemeinsam mit ihren Freunden Tanya und Fabian macht sie sich in der Menschenwelt auf eine gefährliche Suche. Sie ahnt nicht, dass der König ihr eine Falle gestellt hat, der sie nicht entrinnen kann."
 
3. Leseprobe:
 "BETA" von Rachel Cohn
aus dem cbt Verlag
 
Kurzbeschreibung laut Amazon:
"Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ...

Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ..."
 
4. Leseprobe:
 "Immortal Beloved - Entflammt" von Cate Tiernan
aus dem Loewe Verlag
 
Kurzbeschreibung laut Amazon:
"Nastasja ist 459 Jahre alt, sieht aber aus wie 18. Kein Wunder, denn sie ist unsterblich. Mit ihrem Freund Incy, einem gefährlich dunklen Unsterblichen, zieht sie durch die Metropolen der Welt, immer auf der Suche nach der nächsten Party. Schon lange ist sie der Ewigkeit überdrüssig, zu schwer lasten die Erinnerungen auf ihr.

Eines Tages hält sie es nicht mehr aus: Hals über Kopf flieht sie vor Incy - und vor sich selbst. Unterschlupf findet sie bei River, einer uralten Unsterblichen. Dort begegnet sie Reyn, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Doch ausgerechnet er will, dass sie wieder geht. Nastasja bleibt - und schwebt schon bald in Gefahr. Wer ist es, der sie mit bösen Flüchen verfolgt? Incy, der ihr schon dicht auf den Fersen ist, oder Reyn, den sie von früher zu kennen glaubt? Trotz aller Zweifel nähert sie sich Reyn, bis sie mit Schrecken erkennt, wann sich ihre Wege schon einmal gekreuzt haben..."
 
5. Leseprobe:
 "Puerta Oscura - Totenreise" von David Lozano Garbala
aus dem Loewe Verlag
 
Kurzbeschreibung laut Amazon:
"Eigentlich ist Pascal nur wegen Michelle zu der Gothic-Party in die Pariser Wohnung der Familie Marceaux gekommen. Doch bei der Suche nach passenden Klamotten für seine Kostümierung findet er in einer alten Truhe die Puerta Oscura, den geheimen Zugang zum Reich der Toten. Nur alle 100 Jahre, in der Nacht zu Allerheiligen, wird die Pforte geöffnet und gestattet einem einzelnen Wanderer den Eintritt in die Unterwelt. Aber das Gleichgewicht zwischen dem Totenreich und unserer Welt ist fragil. Wann immer ein Lebender in das Totenreich geht, gelangt ein Wesen aus der Unterwelt in die Wirklichkeit. Pascal hat einen Vampir befreit, der nun Michelle entführt, und sie in den tiefsten Winkeln der Hölle verstecken lässt. Zögernd, und nur mit einem magischen Medaillon bewaffnet, begibt sich Pascal erneut in das Reich der Toten. Er hat nur sieben Tage Zeit. Und die vergehen schnell - in der Ewigkeit!" 
 
 
 ... und dann noch das Lesezeichen und 
die Teesorten "Erdbeer Himbeer" und "Heidelbeere-Birne" ...
 
 

 Liebe Bianca, nochmals vielen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die tollen Geschenke :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Serpina,

    es freut mich, dass dir der Gewinn gefällt! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass mit dem Buch und allem anderen =)

    L.G.Bianca

    AntwortenLöschen