Montag, 7. Oktober 2013

Juhu, ich habe meinen eigenen Blog

Nach langem Hin und Her habe ich mich doch dafür entschieden, meinen eigenen Blog zu erstellen. Bitte seit nachsichtig, das es wohl noch etwas dauert, bis alles perfekt läuft. 

Ihr findet mich auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/myreadingworld


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich bin über einen Kommentar auf dem Bücherhimmel auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ja okay, du hast ja gerade erst eröffnet aber ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird :)
    Ausserdem müssen Blogger und kleine Autoren doch zusammenhalten oder?

    Ich wünsche dir einen großen Erfolg.

    Allerliebste Grüße

    Sada/Sayu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sada/Sayu,

      Dankeschön, das ist lieb von dir! :-) Ich habe den großen Schritt sozusagen jetzt doch mal gewagt. ;-)

      Ja, das stimmt Blogger und kleine Autoren müssen zusammenhalten.

      Vielen Dank, ich hoffe es klappt so, wie ich es mir vorstelle! ;-)

      Herzliche Grüße

      Löschen
  2. Hey! Sieht doch schon ganz gut aus
    Bin gespannt wie sich das hier noch entwickelt, ich folge dir Mal ;)
    Würde mich auch über einen Gegenbesuch und Kritik freuen, mein Blog ist auch noch ganz frisch ^^

    liebe Grüße!

    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Dankeschön für die aufbauenden Worte! :-)

      Klar, habe ich dich auch gleich mal besucht und folge dir ;-)

      Herzliche Grüße

      Löschen
  3. Hey,
    sieht doch schon gut aus :)
    Hab gerade durch FB deinen Blog entdeckt und dich abonniert :)
    Ich kann Dich gut verstehen, ich bin mit meiner Website auch komplett auf einen Blog umgestiegen, ist für mich noch alles recht neu und verwirrend aber das spielt sich noch ein :)
    Lass Dir ganz liebe Grüße da und freue mich auf weitere Beiträge,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      vielen, vielen Dank für die lieben Worte! :-)

      Löschen